Familienaufstellung, Systemaufstellung - Braunschweig & Umgebung

Systemaufstellungen: Verstrickungen enttarnen und auflösen

„Welche Position habe ich innerhalb meiner Familie?" „Wo stehe ich in meiner Arbeitswelt?“ "Laufen mein (Privat)Leben und mein Beruf zufriedenstellend?"

Systemaufstellungen bieten hervorragende Möglichkeiten, Antworten auf diese Fragen zu geben. Durch die Aufstellungen werden Dynamiken und komplexe persönliche Verstrickungen in räumlichen Darstellungen und Bildern gezeigt. Es werden Blockaden und Barrieren sichtbar, verständlich und können dann häufig erst gelöst werden.
Die enorme Tiefe dieser Arbeit und vor allem die wertschätzende Betrachtung, die die Grundlage von Systemaufstellungen sind, fasziniert mich immer wieder neu.
Ich selbst versuche diese Haltung spürbar werden zu lassen und Helfer dabei zu sein, die gefundenen Lösungen in das eigene Leben zu integrieren, damit sie dem erwünschten Reifungsprozess dienlich sein können.

Systemaufstellungen werden selbstverständlich nicht nur in privaten Zusamnmenhängen oder beim Coaching eingesetzt, sondern eignen sich hervorragend in Teamentwicklungsprozessen oder bei Super-visionsanliegen.

Für ein erstes kostenloses, kurzes telefonisches Gespräch und zur Abklärung Ihrer Fragen stehe ich Ihnen unter 0531.1298 777 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Christina Ness